RAIKA Leoben/Bruck – IBAN: AT81 3846 0000 0047 8776 | BIC: RZSTAT2G460
+43 (0)664 1522817
wsv-oberaich@gmx.at

Blog

Kinderschikurs 2020

Auch in der Saison 2019/20 fand wieder unser beliebter Kinderschikurs in der Schwabenbergarena Turnau statt. 3 Tage lang, von 03. bis 05. Jänner, hatten wir wieder viel Spaß dabei, den Kindern das Schifahren beizubringen und sie bei ihren Fortschritten zu beobachten.

Kinderturnen

Kinderturnen 2019

Unser Kinderturnen war auch heuer wieder ein riesen Erfolg und die Kinder hatten wieder viel Spaß an der Bewegung.

Fackelwanderung 2019

Auch in der Saison 2019/20 haben wir uns wieder auf eine kleine Wanderung begeben. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, da es ein paar Stunden vor Start zum Glück aufgehört hat zu regnen.

Vereinsmeisterschaft 2019

Vereinsmeisterschaft Am 26. Jänner 2019 fand wieder unser Vereinsrennen in der Schwabenbergarena Turnau statt. Bei leichtem Schneefall ging das Rennen ohne Zwischenfälle über die Bühne. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns aufs nächste Jahr!

Kinderschikurs 2019

Kinderschikurs „Schifahren macht Spaß“… genau das wollten wir den Kindern bei unserem diesjährigen Kinderschikurs vom 4.-6.1. vermitteln.Wie jedes Jahr um diese Zeit, fand der Kinderschikurs des WSV Oberaich in der Schwabenbergarena in Turnau statt, dieses Jahr bei angenehmen Temperaturen und mehr als ausreichend Schnee. Alle Kinder hatten eine riesige Freude beim Schifahren, haben große Fortschritte…
Weiterlesen

Kinderturnen 2018

Kinderturnen Spaß – Spaß – Spaß, hatten wieder alle Kinder an der Bewegung beim diesjährigen Kinderturnen. Hindernisse werden mit großem Eifer überwunden und von einer Einheit zur nächsten kann man bei jedem Kind große Fortschritte erkennen, was auch uns als Verein Freude bereitet. Eines ist sicher, durch das Kinderturnen ist jedes Kind konditionell für den…
Weiterlesen

Fackelwanderung 2018

Auch in der heurigen Saison hat wieder unsere bereits bekannte und allseits beliebte Fackelwanderung stattgefunden. Ganz gemütlich ging es über den Aichberg zum Kulm Kreuz.