Rennsaison 2017/18

logo berichte

KINDERRENNLAUF 2017-2018

 

In der zu Ende gegangenen Saison 2017-18 konnten die Rennlaufkinder des "WSV-Oberaich" unter Trainer Ewald Sollhart im Kinder- und Schülercup - Schibezirk V zahlreiche Podestplätze für sich verbuchen.

Beim Saisonabschluss auf der Mariazeller Bürgeralpe konnte Niklas Kraschitzer im Kindercup und sein Bruder Lukas im Schülercup alles klar machen. Niklas gewann den sehr anspruchsvollen Riesentorlauf und somit auch die Gesamtwertung im Schibezirk V - Kinder Jahrgang 2008. Lukas Kraschitzer genügte ein 2. Platz um die Gesamtwertung "Schüler Jahrgang 2004" im Schibezirk V zu gewinnen.

 

Zwei weitere Brüder waren im Kinder- und  Schülercup Schibezirk V für den WSV-Oberaich im Renneinsatz. Markus Moser belegte in der Endabrechnung den 7. Platz Kinder Jahrgang 2006 und sein älterer Bruder Gregor gelang sogar ein Stockerlplatz, nämlich Platz 3 in der Schülerklasse Jahrgang 2002.

 

Die hervorragende Arbeit unseres Trainers in den vergangenen Jahren hat sich bezahlt gemacht. Dafür ein "Herzliches Danke" von der Vereinsseite. Ein großes "Danke" auch an die Eltern für die Geduld und Ausdauer. Natürlich auch ein "Danke" an alle Rennlaufkinder des WSV-Oberaich.

 

"Schi Heil"

 

Niklas Kraschitzer - Sieger beim Abschlussrennen

bild010
bild020

 

Lukas Kraschitzer - Platz 2 beim Abschlussrennen

lukas

 

Niklas Kraschitzer - Gesamtsieger und Träger des roeten Trikot

bild010

 

Übergabe des roten Trkot für Gesamtsieg an Lukas

lukas-kraschitzer

 

alle Gesamtsieger im Kinder- und Schülercup

gesamtsieger

 

Trainer Ewald mit den beiden Siegern

bild010
bild020

 

Diese Website setzt Cookies ein, um das Angebot nutzerfreundlich und funktionaler zu gestalten.
mehr Information Ok