Oberaichstraße 1, 8600 Bruck an der Mur
+43 (0)664 1522817
wsv-oberaich@gmx.at

Kinderschikurs 2019

Kinderschikurs 2019

Kinderschikurs

„Schifahren macht Spaß“… genau das wollten wir den Kindern bei unserem diesjährigen Kinderschikurs vom 4.-6.1. vermitteln.
Wie jedes Jahr um diese Zeit, fand der Kinderschikurs des WSV Oberaich in der Schwabenbergarena in Turnau statt, dieses Jahr bei angenehmen Temperaturen und mehr als ausreichend Schnee. Alle Kinder hatten eine riesige Freude beim Schifahren, haben große Fortschritte gemacht und als sie nach dem Abschlussrennen die Medaille um den Hals gehängt bekommen haben, glänzte jedes Pistenflitzer-Auge.

Für uns war es, wie in den vergangenen Jahren, wieder ein voller Erfolg, was sich auch an der Teilnehmerzahl widerspiegelte, denn wir durften sage und schreibe 74 Kinder begrüßen. Ein riesiger Dank gilt natürlich dem gesamten WSV-Team, ohne das die Durchführung nicht möglich wäre, vor allem, weil jeder Einzelne dafür kostenlos seine Freizeit zur Verfügung stellt! Bedanken möchten wir uns auch bei den Sponsoren und beim Team der Schwabenbergarena, denn auch sie tragen einen großen Teil dazu bei, dass wir den Kinderschikurs in dieser Art und Weise abwickeln können. Danke auch den Eltern, dass sie ihren Kindern die Teilnahme ermöglicht haben!

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei unserer Vereinsmeisterschaft inkl. Schitraining für die liftfahrenden Kinder (Infos folgen!) am 26. Jänner in der Schwabenbergarena Turnau.

Ein 3faches SCHI HEIL!