RAIKA Leoben/Bruck – IBAN: AT81 3846 0000 0047 8776 | BIC: RZSTAT2G460
+43 (0)664 1522817
wsv-oberaich@gmx.at

Paracup 2023

Am Sonntag, dem 03. September 2023, veranstalteten wir nach einer langen Pause wieder unseren Paracup. Treffpunkt war wie so oft der Umkehrplatz im Utschgraben in Oberaich. Nur die Streckenführung wurde in diesem Jahr etwas abgeändert. Rund 6 Kilometer ging es vom Start beim Umkehrplatz auf die Utschmoar Alm ins Ziel.

Auch bei den Disziplinen haben wir ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Jede/r Teilnehmer/in, egal ob als Solist oder Paracup 2er-Team, musste die rund 6 km absolvieren. Auch wurde erstmals eine eigene E-Bike-Wertung geführt.

Rund 50 Teilnehmer und Teilnehmerinnen durften wir bei herbstlichem Sport-Wetter begrüßen. Die Stimmung war trotz der paar Regentropfen bei der Siegerehrung super. Wir gratulieren allen TeilnehmerInnen recht herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen bei einer unserer nächsten Veranstaltungen! Wir möchten uns auch nochmals recht herzlich bei allen Sponsoren, sowie den Weg- und Almbesitzern für die Unterstützung bedanken.