RAIKA Leoben/Bruck – IBAN: AT81 3846 0000 0047 8776 | BIC: RZSTAT2G460
+43 (0)664 1522817
wsv-oberaich@gmx.at

Kinderskikurs 2023

Kinderskikurs

Von 06. – 08. Jänner 2023 bebte die Schwabenbergarena in Turnau jeden Morgen, wenn sich die zahlreichen Teilnehmer:innen des diesjährigen Kinderschikurses lautstark begrüßten.
Die Kinder, Skilehrer und Helfer des WSV-Oberaich waren trotz des wenigen Schnees top motiviert. Wir konnten wieder unglaubliche Erfolge verbuchen. So gelang es uns sogar ein paar Kinder in den drei Tagen von ihren ersten Schritten mit den Skis bis zur ersten Tellerliftfahrt zu begleiten. Am Glitzern der Kinderaugen war zu erkennen, dass jeder Freude am Skifahren hatte und auch dem gesamten WSV-Team haben die drei Tage wieder riesengroßen Spaß gemacht.


Wir bedanken uns herzlich beim Team der Schwabenbergarena Turnau für die Unterstützung bei der Durchführung des Kinderschikurses und die tolle Piste und bei DM für das Sponsoring.

Ein paar Einblicke in die Kursarbeit:

Das Rennen:

Die Siegerehrung: