RAIKA Leoben/Bruck – IBAN: AT81 3846 0000 0047 8776 | BIC: RZSTAT2G460
+43 (0)664 1522817
wsv-oberaich@gmx.at

Kinderschikurs 2020

Kinderschikurs

Auch in der Saison 2019/20 fand wieder unser beliebter Kinderschikurs in der Schwabenbergarena Turnau statt. 3 Tage lang, von 03. bis 05. Jänner, hatten wir wieder viel Spaß dabei, den Kindern das Schifahren beizubringen und sie bei ihren Fortschritten zu beobachten.

Besonders erfreut hat uns dieses Jahr das große Interesse an unserem Schikurs. Wir waren innerhalb von 4 Stunden komplett ausgebucht! Uns freut es wirklich sehr, dass ihr unsere Arbeit schätzt und eure Kinder gerne zu uns schickt, und auch, dass wir neue Gesichter auf uns aufmerksam machen konnten.

Natürlich gilt auch ein großes Dankeschön dem gesamten Team des WinterSportVerein Oberaich, ohne dem ein Schikurs niemals möglich wäre! Jeder Schilehrer und Helfer opfert dafür jedes Jahr kostenlos seine Freizeit, was nicht selbstverständlich ist! Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Sponsoren und beim Team der Schwabenbergarena Turnau, denn auch sie tragen einen großen Teil dazu bei, dass wir den Schikurs in dieser Art und Weise abwickeln können.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und auch auf ein Wiedersehen bei anderen unserer Veranstaltungen!


Ein paar Einblicke bei den ganz Kleinen:

Am 3. Tag findet immer als Abschluss vom Schikurs ein kleines Rennen statt.

Auch wenn ein paar kleine „Rutscher“ drin waren, hat sich zum Glück niemand verletzt und jedes Kind hat sein Können unter Beweis gestellt!

Und dann endlich die Siegerehrung!


Die Gruppenbilder: