RAIKA Leoben/Bruck – IBAN: AT81 3846 0000 0047 8776 | BIC: RZSTAT2G460
wsv-oberaich@gmx.at

Mitgliedschaft beim WSV Oberaich

Liebe Freunde des Wintersports!
Egal ob du Anfänger, Hobbyschifahrer oder Rennläufer bist, genieße die Gemeinschaft als Mitglied beim Wintersportverein Oberaich! Bei uns sind alle Altersgruppen vertreten und gerne gesehen! Es finden sich auch immer wieder rasch Freundschaften innerhalb des Vereins. Werde auch du Mitglied beim WSV Oberaich und unterstütze uns somit bei unseren Veranstaltungen und zukünftigen Vorhaben.

Ein Verein kann nur durch seine Mitglieder bestehen!“

Wie werde ich Mitglied?

Du interessierst dich für den Wintersport oder möchtest einfach nur unseren Verein bei seiner Arbeit unterstützen und finanziell ein wenig unter die Arme greifen? Dann wähle die für dich passende Mitgliedschaft aus, lade dir das Anmeldeformular herunter, fülle es aus und schicke es ganz einfach per E-Mail an uns zurück. Den von dir gewählten Mitgliedsbeitrag überweist du im Anschluss auf unser Konto mit dem Verwendungszweck ‚WSV Mitgliedsbeitrag + Name des Mitglieds‚.

Wir bedanken uns schon vorab, für deine Mitgliedschaft in unserem Verein!

Ich bin bereits Mitglied…

Liebes Vereinsmitglied!
Das WSV-Team bedankt sich für deine Unterstützung in der letzten Saison! Wir würden uns sehr freuen, dich auch in dieser Saison weiterhin als aktives Mitglied führen zu dürfen. Du bist nämlich nur dann weiterhin Mitglied bei unserem Verein, wenn du auch für diese Saison wieder den Mitgliedsbeitrag einzahlst. Ansonsten verfällt deine Mitgliedschaft bei uns.

Ich will kein Mitglied mehr sein!

Das finden wir natürlich sehr schade und hoffen dich irgendwie doch noch einmal umstimmen zu können! Wenn es Probleme gab oder du Kritik oder Wünsche hast, dann lass es uns ganz einfach wissen und schreib uns eine Mail.

Willst du wirklich nicht mehr bei unserem Verein Mitglied sein, dann brauchst du nichts weiter zu tun – zahle einfach in der nächsten Saison keinen Mitgliedsbeitrag mehr und wir werden dich nicht weiter als aktives Mitglied führen.

ÖSV Versicherung

Die ÖSV-Versicherung ist für alle aktiven Rennläufer und Übungsleiter sowie Instruktoren notwendig. Sie läuft jedes Jahr im September aus. Wir bitten daher alle, die auch heuer wieder Interesse an diesem Versicherungsschutz haben, sich mit uns per Mail in Verbindung zu setzen.

Mitgliedsbeiträge für 1 Jahr

Erwachsene:20,– €
Kinder (bis 16 Jahre):15,– €
Familien (Kinder bis 16 Jahre):40,– €
unterstützendes Mitglied:10,– €

Bankverbindung: RAIKA Leoben/Bruck –   IBAN: AT81 3846 0000 0047 8776  | BIC: RZSTAT2G460

Hier findest du das Anmeldeformular zur Mitgliedschaft bei unserem Verein.

Wir freuen uns darauf, dich in der kommenden Saison als Mitglied bei unserem Verein dabei zu haben und dich bei unseren Veranstaltungen begrüßen zu dürfen!