RAIKA Leoben/Bruck – IBAN: AT81 3846 0000 0047 8776 | BIC: RZSTAT2G460
+43 (0)664 1522817
wsv-oberaich@gmx.at

Kinderschikurs 2024

Kinderschikurs

Von 05. bis 07. Jänner 2024 konnten wir 67 Pistenflitzer zum diesjährigen Kinderschikurs in der Schwabenbergarena in Turnau begrüßen. 22 Kinder starteten ihre Karriere als kleine Rennfahrer und 45 perfektionierten ihr Fahrkönnen. Die Kinder trotzten Regen und Schnee und konnten in den drei Tagen wieder wahnsinnige Fortschritte verzeichnen.

Am dritten Tag konnten die Kinder das Erlernte bei einem Abschlussrennen unter Beweis stellen. Letztendlich gingen alle Schikurskinder als Sieger nach Hause und erhielten eine Medaille und ein Geschenk, welches uns von der Firma DM gesponsert wurde. Ein großer Dank gilt dem Team der Schwabenbergarena, welches ebenso einen großen Beitrag zum gelungenen Schikurs geleistet hat.

Dem gesamten Team des WSV Oberaich wurde als Dankeschön für die Durchführung ein breites Grinsen und glänzende Kinderaugen geschenkt, was der beste Beweis dafür ist, dass der Schikurs auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg war!

Unser Schikurs in Bildern:

Das Rennen:

Die Siegerehrung:

Unsere Pistenflitzer: